Julias Erlebnisse in Burundi

Sunday, October 15, 2006

Party vorbei...

Die Abschiedsparty ist nun vorbei, nur noch wenige Tage, dann werden an dieser Stelle meine Erlebnisse in Burundi zu lesen sein...

6 Comments:

At 4:15 AM, Blogger El Padre said...

Hallo Julia, viel Spaß und Freunde in der Kommenden Zeit. Ich wünsch dir alles Gute und Gottes Segen...
Bis zu unserem wiedersehen, der Markus

 
At 2:18 AM, Blogger Burundibar said...

Hey!
Ich hoffe ich bekomme es noch hin Fotos von der Party rein zu stellen, war echt super!

Gregor, die Fußbälle sind eingepackt und gespannt auf burundische Kicker!

markus, danke für deine hilfe!

Julia

 
At 8:29 AM, Blogger Burundibar said...

klappts?

 
At 9:06 AM, Anonymous Anonymous said...

Liebe Julia, gespannt lesen wir Deine Berichte. Vielen Dank und viele Erfolge und tolle Erlebnisse wünscht Dir Fam. Schäfer (Heke und Anhang)

 
At 10:17 AM, Anonymous Anonymous said...

hi jule,



freut mich auch zu lesen,daß du gut angekommen bist,und das du schon anfängst dich in das nicht alltägliche leben da einzugewöhnen.

also weiterhin alles gute,und das du auch immer mal zeit findest,einen interessanten bericht in die heimat zu senden,



in diesem sinne,mfg winne

 
At 10:12 AM, Anonymous Anonymous said...

hi julia! schön bilder von dir zu sehen und das es dir gut geht! grüße auch von boschko also lass mal wieder was von dir hören!
knutsch jule

 

Post a Comment

<< Home