Julias Erlebnisse in Burundi

Tuesday, December 19, 2006







bei den Pygmaen

die Trommlerjungs vom Straßenkinderheim

Beweißstrandbild (Musungu)

wir reparieren den Stromkasten (ich halte eine Kerze)

3 Comments:

At 10:51 PM, Anonymous Anonymous said...

Unglaublich, einfach unglaublich! Dieses Jahr wird so viel dazu beitragen, dass du "ein Segen" sein wirst.
Ich freue mich wirklich für dich. Und wenn man ein bisschen hinter die vatikanischen Mauern blickt, kann man ja eine gewisse Bewegung in der Haltung zur Prävention von AIDS erkennen...

Also die Hoffnung stirbt zuletzt...


Bis demnächst...

Daniel aus Berlin

 
At 11:41 PM, Anonymous Anonymous said...

Liebe Julia, wir wünschen Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest mit Deinen kleinen und großen Freunden und viel Erfolg beim Weihnachtskonzert sowie dann bei der Regenbogenfisch-Aufführung.
Du bringst Segen zu diesen Kinden!

Liebe Grüße von Fam. Schäfer aus Witt.

 
At 2:18 AM, Anonymous Anonymous said...

Hi Jule,
alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Hatte ich total vergessen, sorry. Hoffe du hast Weihnachten gut gefeiert und wirst es Silvester krachen lassen. Oje, wenn ich so den Stromkasten gesehen hab ist es auch kein Wunder wenn Ihr nur alle 2 Tage für 1 Minute Strom habt.

Bis bald, Hannes.

 

Post a Comment

<< Home