Julias Erlebnisse in Burundi

Sunday, March 04, 2007

Fotos (Januar)






Verena mit den Müttern in Kamenge
ERnest mit selbstgebauter Brille (jetzt gibt es ja echte!)
die kids beim Tanzen
mit den Kindern am Srand

3 Comments:

At 4:41 AM, Anonymous Anonymous said...

Hallo Julia,
ich heiße ebenfalls Julia und komme aus Teterow ( Meck Pomm). Schon seit ich ein kleines Kind war war es immer mein Traum ein mal nach Afrika zu gehen. Dann hab ich von meiner Muttis Arbeitskollegin (Frau Krüger) von deinem "Internettagebuch" gehört und einfach mal nachgeschaut. Ich finds jedenfalls toll was du machst... und wollte dich fragen wie du dazu gekommen bist. Ob du weißt ob es vielleicht auch für mich eine möglichkeit gebe nach der schule in 1/1/2 Jahren nach Burundi zu gehen ( für 1 Jahr). vielleicht kannst du mir ja mal sagen wie und über welch Organisation usw. du nach Burundi gekommen bist. Schon mal im voraus vielen Dank. Liebe Grüße Julia (JuliaMuehlenfeld@web.de)

 
At 1:49 PM, Blogger Burundibar said...

hallo julia

schau mal nach unter www.burundikids.de nach, das ist meine Organisation, frag bei Martina der Vorsitzenden von burundikids e.V. nach ich denke sie kann dir deine Fragen beantworten.
liebe Grüße zurück, julia

 
At 6:21 AM, Anonymous Anonymous said...

danke schön für die Auskunft. Ich wünsche dir noch ein schönes Osterfest. Grüße Julia

 

Post a Comment

<< Home