Julias Erlebnisse in Burundi

Monday, May 07, 2007

nochmal riesen DAnk!

....an alle Wittichenauer, die dabei waren!
hey; mit euch kann man wirklich rechnen! DAs mit dem Konzert war eine klasse Sache! Mir wurde schon ausfuehrlich berichtet und ich wollte nochmal allen danke sagen; die organisiert und allen die gespendet haben. Ich denke Ende August kann ich genau berichten was mit dem Geld geschehen ist. Voll gut; echt!

Hier ist alles in Ordnung, etwas mehr berichten werde ich dann nach unserer Reise. AM Donnerstag gehts los; mit dem Bus durch Ruanda nach Uganda! Fuer etwa eine Woche zu einer gemeinsamen Bekannten von uns vieren; sie arbeitet in einem aehnlichen Projekt in Kampala. Spaeter begleitet sie uns nach Burundi; fuer auch eine Woche und dann trennen wir uns: Marie Judith und ich reisen zuerst nach Tansania (geplant ist nur ein ganz kleiner Teil; der Rest mal sehen; wir wollen einfach mit dem Rucksack los...mit der Faehre ueber den Tanganikasee nach Tansania und dann vielleicht Zug, vielleicht Dar es Salaam ? )
Da Verena nach Deutschland fliegt und sonst niemand da ist bleiben also immer zwei von uns in Bujumbura im Heim.
Sind gespannt..;
bis bald

0 Comments:

Post a Comment

<< Home